Christa Vogler

Christa.Vogler@DRK-Dortmund.de

Beurhausstraße 71

Ihre Bestellung

Bestellen können Sie beim Menüservice des Deutschen Roten Kreuz in Dortmund ganz einfach...

• Sie rufen uns an, Frau Christa Vogler und Ihr Team sind für Sie unter der Telefonnummer 02 31 / 18 10 -2 17 täglich (Montags - Donnerstags von 8:00 bis 15:30 Uhr, Freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr).

• Bitte nehmen Sie Erstbestellungen (Neukunden) nur telefonisch vor. Dies ist in Ihrem Interesse, da wir eine Belieferung nur sicherstellen können, wenn wir alle relevanten Daten von Ihnen erhalten haben. Alle weiteren Menü-Bestellung können Sie dem Rotkreuz-Fahrer mitgeben, uns telefonisch mitteilen, per Fax übermitteln oder per E-Mail an uns senden.

• "Warm"-Bestellungen, liefern wir 7 Tage die Woche in der Zeit von 10:30 Uhr bis 14:00 Uhr bei Ihnen frisch an.

• "Kalt"-Bestellungen, liefern wir Mo-Fr nach Wunsch bei Ihnen an.

• Bis wann kann ich um- bzw. abbestellen? Eine Um- bzw. Abbestellung können Sie telefonisch am Vortag bis 14:30 Uhr vornehmen. Für den Liefertag Montag bitte spätestens am Freitag bis 13:00 Uhr.

• Was kann ich tun wenn ich vergessen habe zu bestellen? Sollten Sie einmal vergessen haben zu bestellen, setzen Sie sich am besten gleich nach bemerken mit uns per Telefon in Verbindung. Häufig ist es uns möglich Ihnen noch ein Essen nachzuliefern.

• Wie kann ich bezahlen? Im Sinne aller Kunden findet eine Bezahlung per Einzugsermächtigung statt.