buehnenbild_blutspende_andre_zelck_drk.jpg Andre Zelck / DRK
BlutspendeBlut-Spende

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Engagement
  3. Blut-Spende

Blut-Spende

Jeden Tag werden sehr viele Blut-Spenden gebraucht.
Blut spenden ist sehr wichtig.
Es rettet Leben.
Sie können beim Deutschen Roten Kreuz Blut spenden.
Dazu gibt es besondere Einrichtungen.
Diese Einrichtungen vom Deutschen Roten Kreuz nennt man:
Blut-Spende-Dienste.

Termine

Anmeldung unter:
Tel: 02 31 / 18 10 - 0

 

Ausbildung "vor Ort"

Gerne führen wir Ausbildungen in z. B. Ihrem Verein "vor Ort" durch, zu Ihren Zeiten – nach Ihren innerbetrieblichen Notwendigkeiten, sprechen Sie mit uns.

 

Frau
Christa Vogler

Telefon: 02 31 / 18 10 - 2 32
Fax: 02 31 / 18 10 - 1 51

Christa.Vogler(at)DRK-Dortmund.de

Beurhausstraße 71
44137 Dortmund

Tragen auch Sie Verantwortung.
Spenden Sie Blut!
Damit helfen Sie Menschen in Not.
Zum Beispiel nach einem Unfall.
Für jede Blut-Spende sagen wir danke!

Weitere Informationen

zur Blutspende und die nächsten Termine finden Sie HIER.

Informationen zur Blutspende