buehnenbild_blutspende_andre_zelck_drk.jpg Andre Zelck / DRK
BlutspendeBlut-Spende

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Engagement
  3. Blut-Spende

Blut-Spende

Jeden Tag werden sehr viele Blut-Spenden gebraucht.
Blut spenden ist sehr wichtig.
Es rettet Leben.
Sie können beim Deutschen Roten Kreuz Blut spenden.
Dazu gibt es besondere Einrichtungen.
Diese Einrichtungen vom Deutschen Roten Kreuz nennt man:
Blut-Spende-Dienste.

Ihre Ansprechpartnerin

Frau
Christa Vogler

Telefon: 02 31 / 18 10 - 232
Fax: 02 31 / 18 10 - 151

Christa.Vogler(at)DRK-Dortmund.de

Beurhausstraße 71
44137 Dortmund

Tragen auch Sie Verantwortung.
Spenden Sie Blut!
Damit helfen Sie Menschen in Not.
Zum Beispiel nach einem Unfall.
Für jede Blut-Spende sagen wir danke!

Weitere Informationen

zur Blutspende und die nächsten Termine finden Sie HIER.

Informationen zur Blutspende