freizeit-header-alt.jpg Foto: M. Andreya / DRK e.V.
JugendrotkreuzJugend-Rot-Kreuz

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Engagement
  3. Jugend-Rot-Kreuz

Jugend-Rot-Kreuz

Herr
Jörg Aderholz

JRK(at)DRK-Dortmund.de

Telefon: 02 31 / 18 10 -0
Fax: 02 31 / 18 10 -1 51

Beurhausstraße 71
44137 Dortmund

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.

Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Kontakt

Jugendrotkreuz Dortmund

Beurhausstraße 71
44137 Dortmund

Telefon:
02 31 / 18 10 –2 31 (mittwochs 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr)

Fax:
02 31 / 18 10 - 1 51

JRK - Mobil:
01 72 / 2 89 18 20

E-Mail:
JRK(at)DRK-Dortmund.de