06.12.2017
Hausnotruf vom DRK - ein gutes Gefühl

Schenken Sie Ihren Lieben in diesem Jahr einmal etwas Sicherheit und ein gutes Gefühl für ihr eigenständiges Leben zu Hause.

DRK - Hausnotruf, Hilfe auf Knopfdruck

Der Hausnotruf ist eine Sicherheitsmaßnahme für Ihr zu Hause und eine direkte Verbindung zum Deutschen Roten Kreuz. Lben Sie in der Gewissheit, "per Knopfdruck" jederzeit kompetente Hilfe- und Serviceleistungen in Anspruch nehmen zu können.

Im Monat Dezember möchten wir Ihnen zu Weihnachten ein besonderes Hausnotruf-Angebot anbieten. Sie erhalten in diesem Monat ein Hausnotrufgerät ohne die sonst anfallende Anschlussgebühr in Höhe von 10,49 €. Der Hausnotruf-Anschluss kostet je nach Leistungspaket zwischen 18,36 und 40,00 €. Bei beiden Vertragsvarianten sind sämtliche Kosten für die im Leistungsumfang beschriebenen Dienste enthalten. Es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. Sollte die betreffende Person einen Pflegegrad besitzen entfallen bei Leistungspaket 1 sämtliche Kosten (werden von der Krankenkasse übernommen). Bei Leistungspaket 2 werden bei der Gebühr von 40,00 € 18,36 € von der Krankenkasse übernommen. Auch gehen Sie keinen längerfristigen Vertrag ein, da dieser zum Ende eines jeden Monats kündbar ist.

Gern senden wir Ihnen per E-Mail oder Post weiteres Informationsmaterial zu. Wünschen Sie eine persönliche Beratung, können Sie uns gern von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 bis 16:00 Uhr unter der Tel.-Nr. 0231 / 18 10 -4 44 erreichen.