Sie sind hier: Startseite

17.01.2019
Jährlicher Neujahrsempfang der DRK Wohlfahrts- und Sozialarbeit

Der DRK Kreisverband Dortmund e.V. lud wieder einmal seine ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer aus der Wohlfahrts- und Sozialarbeit zum Neujahrsempfang in der Kreisgeschäftsstelle ein.


Jedes Jahr im Januar treffen sich die Ehrenamtlichen vom Besuchsdienst, der Blutspende, der Kleiderkammer, den Seniorenbegegnungsstätten und noch vielen anderen Bereichen und lauschen den Ansprachen von DRK Kreisgeschäftsführer Frank Ortmann und dem Ehrenpräsidenten Willi Hänel.

Hänel ist bereits seit über 70 Jahren Mitglied im DRK Kreisverband Dortmund. Eingeladen zum Neujahrsempfang hatte eine langjährige Wegbegleiterin Hänels: Gerda Tillmann, seit über 60 Jahren im DRK, betreut die Ehrenamtlichen aus der Wohlfahrts- und Sozialarbeit.

Zum Abschluss gab es noch ein kaltes Buffet und Kuchen für die geladenen Gäste. Der DRK Kreisverband Dortmund e. V. dankt all seinen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für den wertvollen Einsatz im Namen der Menschlichkeit.


<- Zurück zu: Nachrichtenarchiv