Sie sind hier: Startseite

23.10.2017
Kreisversammlung 2017

Am Freitag, den 20. Oktober 2017 fand die Kreisversammlung 2017 des DRK Kreisverbandes Dortmund e. V. statt. Herr Peter Bartow wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.


Vorsitzender des DRK KV Dortmund Peter Bartow

Thorsten Barlog trat nach einer knapp fünfjährigen Amtszeit als Vorsitzender des DRK Kreisverbandes Dortmund von seinem Amt zurück und bat die Mitgliederversammlung den vorgeschlagenen Nachfolger Herrn Peter Bartow zu wählen.

Verabschiedet wurde Thorsten Barlog im Namen der Kreisversammlung vom stv. Kreisvorsitzenden Michael Stommel und dem Kreisrotkreuzleiter Christoph Richwin.

Der Ehrenvorsitzenden Willi Hänel (93) wurde für seine 70-jährige aktive Mitgliedschaft beim DRK Dortmund mit der DRK-Ehrennadel, welche durch den Präsidenten des DRK Bundesverbandes Herrn Dr. Rudolf Seiters verliehen wurde, ausgezeichnet.

In der Kreisversammlung wurde auch die neue Satzung des Kreisverbandes beschlossen und Nachwahlen für zwischenzeitlich ausgeschiedene Vorstandspositionen. Zu besetzen waren die Positionen eines weiteren stv. Kreisvorsitzenden, Schriftführerin, Kreisverbandsarzt und stv. Kreisverbandesarzt.

 


<- Zurück zu: Nachrichtenarchiv