Sie sind hier: Startseite

18.01.2018
Neujahrsempfang der Wohlfahrts- und Sozialarbeit

Am vergangenen Mittwoch waren die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der Wohlfahrts- und Sozialarbeit in die DRK Kreisgeschäftsstelle geladen.


Gerda Tillmann vom DRK Kreisverband Dortmund wünschte den Anwesenden einen guten Start ins neue Jahr und dankte für ihr selbstloses Engagement im vergangenen Jahr. Die geladenen Gäste engagierten sich in der Blutspende, dem Besuchsdienst, der Flüchtlingshilfe, der Kleiderkammer, in Seniorenbegegnungsstätten und in der Seniorengymnastik. In geselliger Atmosphäre tauschten die die Helferinnen und Helfer über ihre Tätigkeit beim DRK aus. Abgerundet wurde der Nachmittag durch ein leckeres Buffet und Live-Musik vom Akkordeon.

Auch DRK Kreisgeschäftsführer Frank Ortmann ließ es sich nicht nehmen, den Ehrenamtlichen seinen herzlichen Dank auszusprechen.


<- Zurück zu: Nachrichtenarchiv