Sie sind hier: Startseite

11.09.2019
Sommerfest im DRK Familienzentrum „Sandkorn“

Zum Start des vierten Kindergartenjahres feierte die Kita im Familienzentrum „Sandkorn“ am 31.08.2019 ein Sommerfest.


Da das Wetter an diesem Tag noch einmal einen richtigen Sommertag bescherte, konnten viele Angebote im Freien stattfinden.

So wurde die Hüpfburg, die das Jugendrotkreuz zur Verfügung stellte und auch betreute, mit Begeisterung genutzt. Beim Schnuller-Angeln, das von der DRK Kindertagespflege angeboten wurde, hatten besonders die jüngsten Gäste ihren Spaß. Ein großer Kindermagnet war außerdem der Schminkstand.

Für das leibliche Wohl wurde, neben dem Grillstand, von den Eltern und Mitarbeitern der Kita ein buntes und reichhaltiges Buffet zusammengestellt. Im Schattenbereich vor der Turnhalle fand man sich unter Schirmen und Bäumen zu einem Imbiss und netten Gesprächen ein.


<- Zurück zu: Nachrichtenarchiv