Das Planungs- und Managementsystem (PMS) des DRK KV Dortmund e.V. bietet Mitgliedern und Nicht- Mitgliedern verschiedene Arten von Informationen und unterschiedliche Möglichkeiten der Interaktion. So werden bspw. Anmeldungen zu Ausbildungsveranstaltungen in diesem System verarbeitet, aber auch nicht-öffentliche Prozesse wie bspw. das Fuhrparkmanagement abgewickelt.

Das PMS wird durch die Firma ingenit GmbH & Co. KG aus Dortmund entwickelt. An der Entwicklung sind Diplom-Informatiker, Verbandführer, Fernmelder, Helfer im Katastrophenschutz und Rettungsdienstkräfte gleichermaßen beteiligt.

Bei Fragen zur Software wenden Sie sich bitte an info@pms-portal.de oder schauen auf www.pms-portal.de vorbei.