Sommerfest im DRK-Altenzentrum
Am Samstag, 20. Juni 2026, wurde im DRK-Altenzentrum in Lütgendortmund das jährliche Sommerfest mit den Bewohner*innen, Familienangehörigen und Mitarbeitenden gefeiert.
Fred Weingardt, Kreisgeschäftsführer, eröffnete das Sommerfest mit dem Start der Tombola. Ein abwechslungsreiches Programm, unter der Leitung von Marie Sausmikat vom Sozialen-Dienst, mit Gesprächen und musikalischer Untermalung, begleitete den sonnigen Nachmittag. Zum Schutz der Bewohner*innen wurde auf ausreichende Abkühlung und Schatten geachtet.
Kühle Getränke, Speisen vom Grill, Waffeln und Eis standen bereit und rundeten das Sommerfest beim DRK-Altenzentrum ab.

